Über Mich

Ich bin 23 Jahre alt, Glücklich Vergeben mit Jenny Pape (22), und wohne in Bad Arolsen (Hessen).

 

Ich bin Hobby-DJ, YouTuber, Künstler

Ich lebe mein Leben, wie Ich es möchte. Wem es nicht passt kann gerne gehen.

 


Real Life Story

Auf YouTube berichte Ich auch gerne mal aus meinem Leben.


Gaming

Ich zocke auch gerne mal das ein oder andere Game, Ich lade auf YouTube dazu Videos hoch.


Vlogs

Auf meinem YouTube Kanal, lade Ich Vlogs von verschiedenen, Dingen hoch, vielleicht ist ja was passendes für dich dabei.


Livestreams

Ich bin selbstverständlich auch auf meinem Sozialen Plattformen auch mal auf Livesendung.

 

Dort kann man dann direkt mit mir Interagieren und mir zum Beispiel Fragen stellen, Anregungen geben uvm.

 

Meine Livestreams finden auf Instagram, Facebook und Twitter und YouNow statt.

 


Finanzielle Lage

Wie Ihr sicher mitbekommen habt, Lebe und Arbeite Ich im Bathildisheim. Deshalb sieht bei Mir die Finanzielle Lage etwas anders aus, als bei ,,normalen Menschen''.

Ich werde vom Staat unterstützt in form von Grundsicherung und verdiene mein Arbeitsgeld in der Werkstatt im Bereich Anlagenpflege.

 

Ich darf mit Absprache Überweisungen und Bankeinzug (SEPA) machen. 

Ich nutze aber auch PayPal und Gutscheine um Dinge bezahlen,zu können, z.B. Amazon, Playstore usw.

 

Wie bekomme Ich Aktuell Geld auf PayPal? Via Spenden, Cryptoclub und ein paar Apps.