· 

Glücklich in einer Beziehung mit Jenny Pape - Tim Lang

Hey liebe Leute, Ich weiß, einigen wird diese Info nicht gefallen, aber Ihr habt Richtig gelesen, Ich bin seit dem 03. Juni 2018, wieder mit Jenny Pape zusammen, einige werden sich fragen warum.

 

Ganz einfach, Sie ist diejenige, die mich in der Zeit, in der meine Ex (Christina) noch in Gifhorn gewohnt hat, wieder aufgebaut hat.

 

Jenny hat mir immer kraft gegeben und war immer für mich da. außerdem ist die Beziehung zu Christina nach und nach immer schlechter geworden. Zum einen war es die Distanz, zum einen war das vertrauen weg.

 

Sexuell lief es mit Christina auch nicht mehr so gut, sodass Ich mit Jenny mein Spaß gefunden habe.

 

Als Christina dann nach gefühlt 1,5 Jahren nach Arolsen zog, wurde sie dann auch immer negativer, Sie hat versucht meine jetzige Freundin zu beeinflussen, und meinte alles besser wissen zu müssen.

Sodass Christina und Jenny sich hin und wieder zankten, und mir das einfach zu Blöd war.

 

Desweiteren hat Christina immer noch Bindungen zu Ex-Freunden von ihr.

 

Ich hatte ne Zeit lang Jenny und Christina missachtet, weil Ich einfach erstmal klar kommen musste.

 

Am 02. Juni 2018 Kontaktierte Jenny mich bei Instagram und wollte mit mir reden, Ich dachte mir erst, was will die von Mir, aber Ich habe Mich auf das Gespräch eingelassen. und haben wieder ganz normal gesprochen, als wenn nichts passiert war.

 

Am 03. Juni 2018 sind wir dann wieder Zusammen gekommen, weil wir gegenseitig merken, das wir uns gegenseitig brauchen.

 

Ich habe zu allen Kontakten, die damit nicht klar kommen, den Kontakt abgebrochen.

 

Und wem es nicht passt, das Ich mit Jenny Glücklich werden möchte, der hat Pech.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Larissa (Sonntag, 03 Juni 2018 19:51)

    Wie kannst du mit ihr zusammen sein nach der ganzen scheise was sie gelabert hat