Buchungsanfrage für DJ Auftritte


Du möchtest Mich als DJ auf deiner Veranstaltung haben, da schicken Sie dieses Kontaktformular vollständig an Mich.

 

Allgemeine Geschäftsbedingungen:


1. Jeder der Mich als DJ bucht, muss eine passende Anlage bereit stellen, denn Ich habe keine eigene Anlage.

Folgendes Equipment stelle Ich bereit:

1x Notebook (Windows 10 Pro, 64bit) - Defekt

1x Mischpult (Behringer XENYX X1204USB)

1x 2-Kanal DJ Mixer (Hercules DJ Control Instinct)

1x Kopfhörer (Pulse) - Defeckt

Diverse Kabal.

 

Mirkrofon steht in der Anschaffung.


2. Jeder Veranstalter übernimmt die Kosten für GEMA (bei öffentlichen Veranstaltungen)


3. Jede Buchung wird mit einer Aufwandsentschädigung in Höhe von 50€ umgesetzt. Diese kann entweder Bar oder via PayPal überwiesen werden. Buchungen, die Ich auf Grund von Zeitlichen Gründen nicht bearbeiten kann, jedoch schon bezahlt wurden, werden von Mir wieder erstattet.


Änderungen vorbehalten.


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.